Warning: session_start() expects parameter 1 to be array, string given in /kunden/374387_46284/webseiten_reece-studio-dorsten/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Jazz für Kinder

Jazz für Kinder

Jazz für Kinder

Schon die Kleinsten erarbeiten im Jazz-Unterricht tolle Choreographien zu aktuellen Liedern oder klassischen Ohrwürmern.

Bei uns tanzen und Mädchen und Jungen in ihrer Altersgruppe mit Spaß und einer gesunden Portion Ehrgeiz. Denn alle dürfen auf der großen Bühne regelmäßig zeigen, was sie gelernt haben. Dabei achten wir darauf, dass die Schrittfolgen und Bewegungsabläufe altersgemäß sind und sich die Kinder gesund entwickeln. Bei aller natürlichen Freude an einer tollen Bühnenleistung steht bei uns die Freude am Tanz an erster Stelle.

Jazztanz für Kinder heißt: Wir entwickeln beiläufig ein gutes Körpergefühl, ein Gespür für Rhythmus und Melodie, Koordination und Bühnenpräsenz. Leere Posen haben bei uns keinen Platz. Denn unsere gemeinsame Arbeit beruht auf gegenseitigem Respekt und Freundschaft. Komm´ vorbei, wenn Du Spaß an Bewegung hast und gerne mit Gleichaltrigen an Deiner Schnelligkeit und Koordination arbeiten möchtest. Wir haben bestimmt die richtige Gruppe für Dich! Das können wir am besten herausfinden, wenn wir eine erste Schnupperstunde vereinbaren.