Jazz für Jugendliche

Jazz für Jugendliche

Jazzdance – das ist Tanzen wie in Musikvideos und Musicals. Es ist auch Hingabe an die Musik mit einem guten Gefühl für den Raum und den eigenen Körper.
 
Vor allem aber ist dieser Tanzstil voll von Herausforderungen: Koordination, Fitness, Kondition, Beweglichkeit und Musikalität. Und das ist es, woran wir hier zusammen arbeiten. Wir haben bestimmt die richtige Alters- und Leistungsgruppe für Dich.
 
Mit regelmäßigem Training kannst Du vielleicht schon bald in einer unsere Bühnenshows mittanzen. Oder es geht Dir darum, einfach hinter geschlossener Studiotür in einer Gruppe mit tanzbegeisterten Jugendlichen an coolen Schritten und an Deiner Fitness zu arbeiten. In jedem Fall bist Du bei uns richtig.

Melde Dich bei uns, und wir finden die richtige Gruppe für Dich und vereinbaren gleich die erste Schnupperstunde!